Zum Inhalt springen

Das Motto 2024 steht fest

Der Festausschuss Ehrenfelder Karneval e.V. freut sich nach der Mitgliederversammlung nun auch unser Motto für die Session 2023/24 der Öffentlichkeit präsentieren zu können. 

„Ihrefelder Thiater, jeck un wohr, unsre Zoch weed 70 Johr“

Wir freuen uns auf eine tolle Session. 
Unsere Mitgliedsvereine haben viele Veranstaltungen auf die Beine gestellt, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist und freuen sich darauf mit Menschen in und um Ehrenfeld herum die Session zu feiern.
Interessierte können sich gerne auf unserer neu gestalteten Homepage www.festausschuss-ehrenfeld.de über die Veranstaltungen unserer Mitgliedsvereine informieren. 

Wir freuen uns am 13.02.2024 mit dem Ehrenfelder Dienstagszug den größten Dienstagszug Kölns durchführen zu können. 
Auch im Jahr 2024 werden knapp 5000 Jecken teilnehmen – eine bunte Mischung aus Schulen, kleinen und großen Vereinen und Musikgruppen. 
Weitere interessierte Gruppen können sich gerne unter zugleiter@festausschuss-ehrenfeld.de zur Teilnahme anmelden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert